Montag, 24. Juni 2013

Tag | Colours of the rainbow


Hallo ihr Lieben, 

ich habe einen neuen spannenden Tag entdeckt: the colours of the rainbow. Dabei zeigt man entweder Beautyprodukte oder Kleidungsstücke in den jeweiligen Farben des Regenbogens. Da ich allein mit meiner Nagellacksammlung die Spektralfarben hoch und runter zeigen könnte, habe ich mich für die Fashion-Variante entschieden. Gezeigt werden die Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo, Violett und die Mischung Multicolour. Bei einigen Teilnehmern war außerdem die Farbe Pink vertreten, da diese aber eigentlich im Regenbogen nicht vorkommt, habe ich sie hier nicht mit aufgenommen. Und los geht es mit den Outfits.



Rot:

Top: Promod / Hose: H&M / Schuhe: SPM

Orange:

Top: WE / Hose: H&M / Schuhe: SPM

Gelb:

Top: H&M / Hose: H&M / Schuhe: SPM

Grün:

Top: Stradivarius / Hose: H&M / Schuhe: H&M / Ring: H&M

Blau:

Top: Stradivarius / Hose: H&M / Schuhe: H&M

Indigo:

Top: CamaîEU / Hose: H&M / Schuhe: SPM

Violett:

Top: New Yorker / Hose: H&M / Schuhe: H&M / Ring: I am

Multicolour:

Top: H&M / Hose: H&M / Schuhe: SPM


Bei den Outfits war es mir besonders wichtig, dass sie alltagstauglich sind und natürlich zum Sommer passen. Viele dieser Teile sind außerdem Lieblingsteile von mir. Ich finde ab und zu ist ein farbiger Akzent im Outfit gar nicht verkehrt, vorallem wenn der Rest sehr schlicht gehalten wird. 

Wie findet ihr die Outfits und welches gefällt euch am besten? Ich würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls bei dem Tag mitmacht und mir eure Outfits zeigt. Ein herzliches Dankeschön geht übrigens hier auch noch einmal an meine liebe Fotografin!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Da bekommt man ja richtig Lust zu überprüfen, ob sein Kleiderschrank auch mit den Farben des Regenbogens gefüllt ist. Um diese Outfits zu zeigen bräuchte ich dann aber auch eine Fotografin! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat bestimmt immer eine Freundin, die man darum bitten kann ;) Aber allein das Anziehen macht auch Freude

      Löschen