Mittwoch, 19. Juni 2013

Nails | Sternenschimmer mit Chanel 583 Taboo


Hallo ihr Lieben, 

es gibt einen neuen Nagellack von Chanel und natürlich musste ich ihn mir sofort in der Parfümerie ansehen. Der Lack 583 Taboo ist ein fantastisches Violett mit goldenem und violettem Glitzer und erinnert mich an Aufnahmen des Hubble Space Teleskops. Schon beim Anblick der Flasche war es um mich geschehen. Laut der Verkäuferin soll die Farbe auch in das Standartsortiment aufgenommen werden. Die Farbe ist einfach unfassbar und bietet in jedem Winkel des Lichteinfalls neue Nuancen.




Ich habe den Nackellack ebenfalls noch einmal mit zwei meiner Lacke verglichen: Kiko 245 und Make-up Paris L29. Wie ihr sehen könnt ist keines ein perfektes Dupe, aber kommen dem Ergebnis schon sehr nahe und im Hinblick auf den Preis der Chanel Lacke eine Sparfuchs Alternative. Der Lack von Kiko ist deutlich rötlicher, trifft den Effekt allerdings im Sonnenlicht sehr gut. Und auch der andere Lack gibt den Glitzereffekt gut wider, hat aber im Vergleich zu Chanel viel gröberen Glitzer und weniger Farbvariation. 




Wie findet ihr den neuen Chanel Nagellack? Kennt ihr noch andere Dupes? Schreibt mir eure Anmerkungen gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Der Lack ist grandios! Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich ihn mir holen soll...
    Dein Blog gefällt mir sehr... werde Dir weiter folgen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen