Mittwoch, 12. Juni 2013

Look | Very Violet N°1


Hallo ihr Lieben, 

wie ich beim letzten Look "Mad about Red" bereits vermutet habe, hat Jadeblüte noch einen weiteren Wettbewerb ausgeschrieben. Diesmal geht es um das Thema "Very Violet". Wieder ein tolles Farbthema, was allerdings nicht leicht umzusetzen ist. Bei der Farbe Lila muss man am Auge besonders aufpassen, denn sie gibt den Augen schnell ein müdes und kränkliches Aussehen. Daher ist Concealer Pflicht. An dem Morgen war ich leider auch nicht besonders Ausgeschlafen, weil es während der Nacht einfach super warm im Zimmer war, daher wundert euch nicht, wenn die Bilder auch dementsprechend aussehen. Aber ich habe beschlossen, euch noch ein zweites Make-up zu dem Look zu schminken, da auch der Extremlook kräftiger hätte sein können. Hier aber erstmal der erste Look.




Der Extremlook:




Der Alltagslook:





Für die Looks habe ich die folgenden Produkte verwendet:

Alltagslook:

essence stay all day 16h Concealer 10 natural beige 

alverde Camouflage 001 sand 
alverde Kompaktpuder 010 naturelle 
alverde Kompaktpuder 050 terra (als Konturpuder) 
alverde 2 in 1 Rouge & Lippenbalsam 10 Candy Rose (als Rouge) 
Catrice Eye Brow Stylist 020 date with ash-ton 
Rival de Loop Young Eyeshadow Base 
wet'n wild Mega Eyes (dunkles Violett als Lidstrich) 
Yves Rocher Ultra Volume Mascara R110 noir
alverde Glosstube 20 fragola

Ergänzt wurden die Produkte im Extremlook durch: 
Rival de Loop Petit Trésor LE Trio Eyeshadow 01 Hot Temptation (das matte weiß für den Innenwinkel)
wet'n wild Mega Eyes (helleres Violett für das bewegliche Lid)


Wie gefallen euch die Looks? Beim Alltagslook kann man sicherlich auch noch mit Braun in der Lidfalte arbeiten, wenn man noch Tiefe schaffen möchte. 

Das war nun also der letzte Wettbewerbslook für Jadeblüte, aber ich habe trotzdem noch weitere Ideen und werde beim nächsten Mal auch vorher hoffentlich besser schlafen.

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen