Dienstag, 11. Juni 2013

Outfit of the day N°3


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nach langer Zeit wieder ein Outfit of the day für euch. Ich wollte schon lange den "Neo-Geisha" Look von Catrice für die Nägel ausprobieren und nach einer Zeit der Gewöhnung muss ich sagen, dass es wirklich ein interessantes und einfaches Nageldesign ist. Vielleicht versuche ich demnächst noch eine andere Farbvariante, nach dem Motto "Koi Kopf". Besonders lieb gewonnen habe ich auch die Ohrringe mit dem Affen von H&M, die es aktuell in einem Set mit Giraffen, Elefanten, Löwen, Schlangen und Zebras gibt. Hier nun also das Outfit:



T-Shirt, Ohrringe und Ringe: H&M (aktuell)
Schuhe und Hose: H&M
Blazer: Pimkie
Nagellack: Catrice 340 Run Forest Run!


Da Schmuck und Nägel im Mittelpunkt stehen sollten, habe ich eine schlichte hellgraue Jeans, ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Blazer dazu kombiniert.

Wie findet ihr das Nageldesign, zu ausgefallen oder cool? 

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen