Dienstag, 11. Juni 2013

Review | alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine derzeit liebste Haarmaske vorstellen. Im Laufe der Jahre habe ich schon einige Masken getestet und nun hat mich eine wirklich überzeugt: die alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado. Ihr könnt sie beispielsweise bei Budni und dm finden. Was ist also das Tolle an dieser Haarmaske? 


Alverde Haarkur

Sie ist zum einen speziell auf die Bedürfnisse von strapaziertem und brüchigem Haar abgestimmt und pflegt mit Avocado- und Jojobaöl sowie Traubenkernextrakt, Provitamin B5, Lecithin, Biotin, Beerenwachs und pflanzlichem Keratin die Haare. Zudem ist sie frei von Silikonen, synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis. Die Haare werden aufgebaut und mit Feuchtigkeit versorgt und wieder geschmeidiger. Diese Versprechen hört man zwar auch von anderen Herstellern, doch bei diesem Produkt konnte ich es endlich bestätigen. Die Haare werden intensiv gepflegt und bekommen ein gesünderes Aussehen. Besonders bei meinen langen Haaren ist mir das wichtig. 

Zum anderen ist die Haarmaske sehr einfach anzuwenden. Ihr kennt das vielleicht, wenn man denkt, dass die Haare wieder einmal eine Kur bräuchten, aber keine Lust oder Zeit hat diese 10 - 15 Minuten einwirken zu lassen. Die Haarmaske von alverde soll jedoch nur bis zu 3 Minuten einwirken und ist daher ideal als Beigabe zu eurem Conditioner. 
Der letzte überzeugende Punkt ist der Preis. Die Haarmaske kostet nur 2,49€ (100 ml) und ist daher auch für den regelmäßigen Gebrauch erschwinglich. Zudem ist sie sehr ergiebig, auch bei mehreren Anwendungen in der Woche habe ich Monate gebraucht, um sie aufzubrauchen. Aber natürlich habe ich mir bereits eine neue Packung geholt. 

Was ist eure liebste Haarmaske bzw. welche könnt ihr wärmstens empfehlen? Habt ihr vielleicht auch schon diese von alverde getestet und wenn ja, wie hat sie euch gefallen?


Liebe Grüße 
Tine

Kommentare:

  1. Irgendwann werde ich die Kur auch mal testen, da ich bisher noch nicht die perfekte Pflege gefunden habe.
    Allerdings mag ich den Geruch der Serie nur sehr bedingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Sieht dir sonst einmal die Maske "Rainforest Moisture" von the Body Shop an. Ist zwar etwas teurer, aber von der Pflegewirkung auch gut. Und sie riecht lecker nach Honig.

      Löschen