Sonntag, 9. Juni 2013

DIY | Küchengarten *update 1*


Hallo ihr Lieben, 

wie ich euch bereits hier geschrieben habe, verwandel ich gerade meine Küche in ein Paradis für Kräuter und Blumen. Nachdem ich die Samen letzten Sonntag ausgestreut hatte, war es tatsächlich schon nach zwei Tagen soweit, dass erste Kornblumen ihren Kopf aus der Erde gesteckt haben. Hier nun ein Bild, wie mein kleiner Garten nach genau einer Woche aussieht.


Die Kornblumen muss ich in den nächsten Tagen umpflanzen, denn sie werden für die Anzuchtbox zu groß. Die Sonnenblumen, Mohnblumen und die Kapuzinerkresse kommen jetzt auch schon langsam aus der Erde. Der Dill und das Bohnenkraut sprießen ebenfalls in einem extra Topf. Ich hoffe, dass die anderen Samen auch  noch aufgehen werden und bin gespannt auf den Stand am Ende der nächsten Woche. An der ein oder anderen Stelle hebt sich auch schon die Erde ein bisschen an, ein gutes Zeichen. Dann werde ich mich mal schnell nach neuen Pflanztöpfen umsehen.

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen