Sonntag, 13. Oktober 2013

Happy Sunday N°2


Hall ihr Lieben, 

ich hoffe, dass ihr alle eine tolle Woche hattet. In dieser Woche ist Monsieur le Moustache ein bisschen durch die Welt gereist und hat ein paar Schnappschüsse für euch gemacht. 

{Monsieur le Moustache fährt Bus}

{Monsieur le Moustache genießt den Herbst}


{Monsieur le Moustache findet das auch geil}

{Monsieur le Moustache isst Dinkelfranzbrötchen}

{Monsieur le Moustache fährt mit der U-Bahn} 

{Monsieur le Moustache in der Bibliothek}

{Monsieur le Moustache spielt im Herbstlaub}

{Monsieur le Moustache und der verfressene Panda}

Das war eine ganz schön erlebnisreiche Woche für ihn (und mich). Das Tutorial zu Monsier le Moustache findet ihr in meinen Back to university Nageldesign

Wie war eure Woche? Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Bilderreihe und vielleicht habt ihr auch Lust, selber solche Fotos zu machen. Ich würde mich dann sehr darüber freuen, wenn ihr sie mir schickt. Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Tine

P.S. Vergesst nicht an dem Gewinnspiel teilzunehmen! 
(Laufzeit bis zum 19.10. um 0:00 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen