Montag, 15. Juli 2013

Nails | Vergleich hellgelber Nagellack Revlon und Astor


Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen habe ich für euch noch einmal in der Drogerie vorbeigesehen, um die beiden Nagellacke Revlon 042 Sunshine Sparkle und Astor 240 Yellow Buttercup zu vergleichen. Da Revlon in Deutschland nur über Onlineshops erhältlich ist und ein helles Gelb kaum in den Nagellack Regalen vertreten ist, ist es eine Freude, euch das folgende Ergebnis zu präsentieren. 





Wie ihr sehen könnt, gibt es bei Tageslicht bis auf die Schimmerpartikel im Nagellack von Revlon kaum einen Unterschied. Erst bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass der Nagellack von Astor etwas intensiver und wärmer ist.


Beim Auftrag sind übrigens beide etwas problematisch, denn der Nagellack von Revlon ist sehr flüssig und neigt zur Bildung von Bläschen und der Nagellack von Astor wird schnell streifig und verursacht Rillen, wo normalerweise keine sind. 

Alles in allem ist es aber eine schöne Farbe für helle Hauttypen, die mit den knalligen Gelbtönen nichts anfangen können. Kennt ihr vielleicht noch andere Marken, die ein so helles Gelb führen und eine bessere Qualität aufweisen? Und was haltet ihr von dem andauernden Trend des gelben Nagellacks? Schreibt mir eure Tipps und Meinungen gerne in die Kommentare. 

Liebe Grüße 
Tine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen