Dienstag, 16. Juli 2013

Auswertung der Umfrage


Hallo ihr Lieben, 

vor drei Wochen hatte ich euch hier gefragt, welche Stilrichtung euch bei Outfits am meisten gefällt bzw. interessiert und ihr habt wie folgt gevotet.

Sportlich 50 %
Leger 25 %
Klassisch 50 %
Schlicht 50 %
Verspielt 50 %
Elegant 50 %
Modisch 25 %
Extravagant 0 %

Das Ergebnis freut mich besonders, weil ich meinen eigenen Stil in die am häufigsten gewählten Kategorien einordnen würde und das die Erstellung von Outfits natürlich einfacher gestaltet. Mich wundert jedoch, dass kein Interesse an extravaganten Outfits besteht, der Schwerpunkt liegt hier wohl auf "tragbarer" Kleidung. Schade, denn eigentlich hätte ich auch Lust, etwas ausgefallenere Outfits und Looks zu zeigen. In Zeitschriften bewundere ich nämlich immer die Editorials, aber wahrscheinlich ist das als Laie auch eher schwierig zu gestalten und scheitert dann an der Umsetzung. Oder wie ist eure Meinung dazu? Ich denke, dass ich euch bei Outfits, bei denen es um die Kombination eines bestimmten Kleidungsstücks oder Trends oder um ein bestimmtes Thema geht, immer zwei bis drei Varianten vorschlagen werde, die die gewählten Kategorien abdecken.

Welche Trends oder Kleidungsgstücke interessieren euch derzeit am meisten? Schreibt mir eure Anregungen und Wünsche sehr gerne in die Kommentare. 

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen