Mittwoch, 29. Mai 2013

Haul | Manhattan "Yeah & Yang" LE nail polish


Hallo ihr Lieben,

wie ich euch bereits auf Twitter berichtet habe, gibt es noch bis Mitte Juni bei dm das Angebot 2 für 3 Nagellacke aus der aktuellen Manhattan "Yeah & Yang" LE by Bonnie Strange zu kaufen. Sie kosten jeweils 2,85 € (8 ml) und sind in 20 verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mir die Farben 10 O Yeah Yang!, 09 O Sashimi Mimi und 06 E Bento Beauty ausgesucht.
Die ersten beiden gehören zu der Reihe "Orchid Nail Colours" (O) mit soften spielerischen Tönen und der letzte zu der Reihe "Electric Nail Colours" (E) mit expressiven Farben. Ich muss dazu sagen, dass ich mir aber eher unauffällige Farben ausgesucht habe. Die Farben sehen wie folgt aus:

10 O Yeah Yang!, 09 O Sashimi Mimi und 06 E Bento Beauty

10 O Yeah Yang!, 09 O Sashimi Mimi und 06 E Bento Beauty

10 O Yeah Yang!: Anthrazit mit feinem silbrigen Glitzer
09 O Sashimi Mimi: helles cremiges Rosa
06 E Bento Beauty: dunkles cremiges Blau 

Alle Farben waren bei mir in zwei Schichten deckend und der Auftrag dank des breiten Pinsels sehr einfach. Allein die Trockenzeit stimmte mit den angegebenen 60 Sekunden nicht, war aber noch im Rahmen des Annehmbaren. Beim Trocknen bildeten sich auch keine Bläschen, was sonst bei den Nagellacken von Manhatten gerne passiert.

Sashimi Mimi ist eigentlich ein typischer Frühlings Nagellack, aber passt auch gut zu romantisch verspielten Outfits. Die beiden anderen sind eher rockig und im Sommer gut als Statement zu heller luftiger Kleidung tragbar.

Was haltet ihr von den Nagellacken und habt ihr euch auch einige aus der Reihe gekauft?

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen